Die unvergesslichsten Landeanflüge der Welt

So kann eine Reise beginnen!

Die unvergesslichsten Landeanflüge der Welt

Die meisten sind vor einem Flug in den Urlaub mächtig aufgeregt, wenn man langsam sieht wie sein eigenes zuhause immer kleiner unter einem wird, kann das ganz schön spannend sein. Dann fliegt man eine Weile und beruhigt sich für gewöhnlich etwas. Und dann passiert es. Man sieht zum ersten Mal sein Urlaubsziel. Es ist allgemein wunderschön aus dem Flugzeugfenster zu schauen und dabei Gebirge, das Meer oder die endlosen Wolken zu sehen. 

Doch manche Länder und Städte bieten einen Ausblick beim Anflug der seines gleichen sucht. 

Wir haben euch die wunderschönsten Bilder zusammen gesucht!

Also legt euch schon mal eine Liste für die nächsten Reiseziele an, allein schon der Flug lohnt sich:

Fangen wir mit den europäischen Schönheiten an: 

Malta!

Die weiß beige Stadt von oben ist einfach ein Traum beim Anflug, noch spektakuläre ist, kaum zu glauben, Schottland:

Barra (Schottland)

Fliegt man auf diese Insel, landet man direkt am Strand. 

Genau wie in St. Barths:

Die Landebahn von St. Barths (Karibik) endet direkt am Meer!

Doch das ist nicht das einzig Erstaunliche, was die Karibik zu bieten hat:

Auf St. Martin (Karbik) landet man wirklich fast am Maho Beach, wenn man zum Princess Juliana International Airport fliegt!

Aber nicht nur Strände sind beeindruckend:

Will man nach Toronto, sollt man unbedingt den Billy Bishop Toronto City Airport wählen!

Wer schon mal nach New York geflogen ist, könnte den nachfolgenden Tipp kennen:

Denn den berühmten John F. Kennedy Flughafen sollte man, um nach New York zu kommen lieber meiden und statt dessen La Guardia anfliegen, der erste Blick ist unvergleichbar!

Ähnlich ist es übrigens bei London

Der Anflug auf den London City Airport ermöglicht einem einen ersten Blick auf das komplette Londoner Zentrum! 

Wer es lieber idyllisch mag, sollte, wenn er nach Kapstadt fliegt, unbedingt auf der rechten Seite des Flugzeugs sitzen!

Die unvergesslichsten Landeanflüge der Welt

So wird einem nämlich ein erster Blick auf Kapstadt ermöglicht, in seiner vollen Pracht!

Für wen das allerdings zu weit weg ist, haben wir noch einen letzten wertvollen Tipp für das wunderschöne Italien:

Wer nämlich nach Venedig fliegt, sollte unbedingt den Marco Polo Flughafen anpeilen. Diesen Ausblick werdet ihr mit keiner Gondel der Welt sonst erleben!