10 Sonnenbrand-Kunstwerke, die irgendwie beeindruckend, aber auch sehr gefährlich sind!

Nicht nachmachen!!

10 Sonnenbrand-Kunstwerke, die irgendwie beeindruckend, aber auch sehr gefährlich sind!

Der Trend der Sonnenbrand-Kunstwerke ist an sich sehr besorgniserregend. Wegen dem Risiko Hautkrebs zu bekommen oder die Haut zu schädigen, sollte niemand diesen Trend nachmachen. Einige der Kunstwerke sind jedoch durchaus witzig oder beeindruckend, deswegen gibt es hier eine kleine Auswahl davon.

10 Sonnenbrand-Kunstwerke, die irgendwie beeindruckend, aber auch sehr gefährlich sind!

1. Das Pflasterdreieck

10 Sonnenbrand-Kunstwerke, die irgendwie beeindruckend, aber auch sehr gefährlich sind!

2. Die Mona Lisa Kopie

3. Ein tattooartiges Kunstwerk

4. Hier kommt Batman!

5. Die Sonne von der Sonne eingebrannt

10 Sonnenbrand-Kunstwerke, die irgendwie beeindruckend, aber auch sehr gefährlich sind!

6. Eine große Blume

7. Dieser Herr hat sich verewigt (für eine Weile)

View this post on Instagram

#thomasmailaender #fractalsausage

A post shared by Uncompromising art (@fractalsausage) on

8. Wer erkennt dieses Liebespaar?

9. Dieser Rotstich sieht nicht gesund aus!

10. So funktioniert das also