Jodler erzählen von ihren schlimmsten Reiseerlebnissen

Wir machen alle mal unsere schlimmen Reiseerlebnisse, auf die wir später lachend zurückschauen. So teilen auch diese Jodler ihre schlimmsten Erfahrungen...

Die Jodler erzählen von seltsamen Erlebnissen auf Reisen
Quelle: Jodel Screenshot

Was erzählen wir nach jeder Reise immer als erstes? Genau: Die schlimmsten Reiseerlebnisse, die wir erlebt haben. Ganz egal, ob es gruselige, peinliche oder lustige Erfahrungen waren - sie bleiben uns am ehesten in Erinnerung. Auf der anonymen Plattform Jodel erzählen die Jodler von ihren schlimmsten Reiseerlebnissen, sodass wir aufatmen und sagen können: Ein Glück, dass wir gerade Zuhause sind und nicht auf Reisen!

Der falsche Zug

Oh ja, das haben wir doch mal alle schon erlebt, dass wir in ein falsches Fahrzeug eingestiegen sind. In einem fremden Land ist das aber eine ganz andere Angelegenheit...

Ein Jodler wurde fast entführt
Quelle: Jodel Screenshot

Die Entführung

Na, das ist doch mal eine Erfahrung, die man sein Leben lang nicht vergessen wird... Es gibt ja schon echt gefärhliche Orte auf dieser Welt. Deswegen sollte man immer aufpassen, wohin man alleine reist. Allerdings fragen wir uns hier ja doch, wo denn die Eltern des Jodlers waren!

Der Busfahrer hatte auf der Reise keine Lust mehr
Quelle: Jodel Screenshot

Die Sache mit dem Transport

Sei es der falsche Zug oder eben der falsche Busfahrer... Da will man einmal clever sein und seinen Transport kurz und angenehm gestalten, da entscheidet sich der böse Busfahrer einfach mitten auf dem Weg dafür, dass er keinen Bock mehr hat, weiterzufahren. Sind wir hier im Nimmerland? 

Der Jodler hatte in London den Big Ben nicht sehen können
Quelle: Jodel Screenshot

Die Sache mit den Baustellen

Oh ja, das hatten wir doch alle schonmal! Wir freuen uns auf richtig bekannte Sehenswürdigkeiten, fliegen extra stundenlang im Flugzeug in ein anderes Land, riskieren manchmal auch Jetlag, Reiseübelkeit und Co., nur um ein bestimmtes Gebäude zu sehen und dann? Dann holt einen die Realität ein: Befüllte Plätze oder halt wie hier Baustellen machen unsere Reise kaputt. Ganz großes Kino... 

Die Jodler haben fast ihren Rückflug verpasst
Quelle: Jodel Screenshot

Ausfallende Flüge

Es ist ziemlich nervig, wenn der Zug, der Bus oder eben der Flug ausfällt. Aber was kann man denn auch schon groß machen, außer die Reisegesellschaft anrufen, bei der man gebucht hat, und erfragen, wann man denn nun endlich zurück fahren darf. Nur ein bisschen blöd, wenn die Reisegesellschaft einem nicht sagt, dass die nächste Reise längt gebucht wurde! 

Betrugsmaschen sind im Urlaub alltäglich
Quelle: Jodel Screenshot

Immer diese Betrüger

Man sollte sich als Tourist immer vor Betrugsmaschen hüten, die gefühlt an jeder Ecke lauern. Oft bemerkt man es früh genug, dass jemand einen gerade abzocken will, aber was tun, wenn man plötzlich verfolgt wird? Ganz schön gruselig...

Die Jodel gibt es hier und hier nochmal zum Nachlesen. 

Pinterest Pin