5 kuriose Hostel-Geschichten, die Menschen schon mal erlebt haben

In einem Hostel kann man die eine oder andere kuriose Sache erleben, doch die Geschichten können schwer übertroffen werden!

Der Besitzer des Hostels wollte im gleichen Bett schlafen
Quelle: imago images / Panthermedia

Manche Geschichten aus Hostels können echt seltsam und kurios sein! Auf Reddit teilen die Nutzer die merkwürdigsten Dinge, die sie in einem Hostel erlebt haben.

#1 Der merkwürdige Vermieter

"Ich wohne zurzeit in einem skizzenhaften, illegalen AirBnB / Hostel, um in Tokio Geld zu sparen. Bisher habe ich eine von drei Nächten hier verbracht. Der Besitzer des Hostels kam gerade um Mitternacht herein, um irgendwas zu putzen (was er unbedingt machen musste). Er stellte sich vor und fragte dann, ob er heute Nacht mit mir in meinem Bett schlafen könnte. Es erübrigt sich zu sagen, dass ich morgen früh an einen anderen Ort wechsle."

[Emnems via Reddit]

Auf dem Handtuch im Zimmer stand "Welcome to Vegas"
Quelle: imago images / imagebroker

#2 Willkommen in Las Vegas

"Ein AirBnB in Vegas. Das Zimmer war buchstäblich eine Matratze auf dem Boden und ein schwarzes Handtuch mit "Willkommen in Vegas". Das Zimmer hat aus irgendeinem Grund immer noch eine Menge großartiger Bewertungen."

[thanatossassin via Reddit]

In dem Hostel hat der Mann im Schlaf gepinkelt
Quelle: imago images / Panthermedia

#3 Eine kuriose Nacht

"Ein Hostel in Phnom Penh, Kambodscha: Wie die meisten Morgen, wenn ich aufwache, verbringe ich normalerweise ein paar Minuten mit meinem Handy, um auf Nachrichten zu antworten, meine E-Mails zu lesen und Spiele zu spielen, bis ich wirklich wach bin. Eines Morgens gegen 7 Uhr hörte ich ein wirklich seltsames Atmen aus einer Koje gegenüber meiner. Ich sah zu einem Mann hinüber, der im Schlaf zu sein schien. Seine Augen waren geschlossen, aber er sah aus, als wäre er dabei, sich zu übergeben. Innerhalb weniger Sekunden setzte er sich mit nur halb geöffneten Augen in seinem Bett auf, stand auf, machte ein paar Schritte zu seiner Linken, öffnete seine Hose und pisste über sein Bett und den Boden daneben. Ich spreche nicht von ein bisschen pinkeln. Er leerte seine Blase und zog dann seine Hose hoch, stieg wieder in sein pinkelbedecktes Bett und schlief wieder ein, als wäre es nie passiert. Ich war geschockt. Ich hatte mein Handy die ganze Zeit in der Hand, aber ich war so geschockt über das, was ich sah, dass ich es nicht aufnehmen konnte. Überall auf dem Boden hat er gepinkelt und es ging sogar unter die Tasche des Mannes, der sich auf der Koje über mir befand. Als ich aufstand, erklärte ich meinem Nachbarn oben, was passiert war und warum seine Tasche mit Pisse bedeckt war. Er war ziemlich beschämt, aber dankbar, dass ich es ihm gesagt habe. Beide checkten an diesem Tag aus und die Matratze wurde gewechselt, sodass es so wirkte, als ob nie etwas passiert wäre. Aber ich weiß es..."

[hillbillygoat via Reddit]

Der Junge im Hostel wollte einfach nicht wach werden
Quelle: imago images / Mint Images

#4 Ein sehr müder Mann

"Nicht wirklich Horror, aber bizarr. Wir hatten ein Kind in einem vollen 8-Bett- Zimmer, das einfach nicht aufwachte. Er atmete deutlich (er schnarchte echt laut), aber keiner der Mitarbeiter konnte ihn wecken, damit er rausgeht, sodass sie putzen konnten. Sie haben sogar versucht, ihm Wasser ins Gesicht zu spritzen - nichts. Bin mir nicht sicher, was passierte, ich duschte, packte meine Sachen und ging raus. Der Typ war immer noch am schnarchen."

[kinnikinnick321 via Reddit]

Die Dusche und das Bad im Hostel waren ekelhaft und kurios
Quelle: imago images / Arabian Eye

#5 Ein ekelhaftes Hostel

"Ich brauchte nur eine Dusche und einen Ort, um meine Taschen abzulegen in La Paz, weil ich morgens ankam und um Mitternacht wieder einen Flug hatte. Also habe ich etwas ausgesucht, das in der Nähe vom Terminal war. Der Typ an der Rezeption sprach nur Französisch. Er wusste nicht, wo das Lager war, er wusste nicht, wie man ein Taxi rief. Ich ging ins Bad und da waren in zwei von vier Toiletten noch Reste und irgendwer hat in eine der Duschen gekotzt. War sehr glücklich, dass ich nur da war, um kurz zu duschen."

[MorningredTimetravel via Reddit]

Pinterest Pin