10 verrückte Bilder aus dem Flugzeug

Nun, im Flugzeug haben wir wohl alle total verrückte Sachen gesehen. Doch diese Bilder toppen wohl wirklich jedes bisherige Flugzeugerlebnis.

Es ist verrückt wenn ein Pferd mit Menschen in einem Flugzeug fliegt
Quelle: Reddit

Jeder, der schon mal mit einem Flugzeug geflogen ist, weiß wie stressig so eine Reise sein kann. Ganz besonders schlimm sind meist daran das schlechte Essen, das schlechte Timing oder ganz besonders, die sich schlecht benehmenden Gäste. So kann es durchaus sein, dass es im Flugzeug auch mal etwas unruhig zu sich geht. Heute beschäftigen wir uns vor allem mit dem letzten Punkt, denn diese witzigen Fotos wären nie entstanden, wenn es denn nicht ein paar verrückte Menschen auf dieser Welt gäbe. Manche machen uns fertig und manche lassen uns schmunzeln. Und diese Personen auf den Bildern ganz besonders!

1. Das Emotional- Support- Pferd

Anscheinend werden seit Neuestem bei einigen Airlines auch kleine Miniaturpferde als Tiere für emotionalen Support erlaubt. Nun, Emotionen löst das Pferd auf jeden Fall auch bei den anderen Gästen aus. Die Frage ist nur, ob positive oder negative! 

[u/mirawhana via Reddit]

Ein verrücktes Foto, wie Leute in Russland ein Flugzeug anschieben
Quelle: Imgur

2. Manchmal muss man halt auch mal ein Flugzeug anschieben

Fotos aus Russland lassen uns immer wieder staunen. Doch ist es da auch wirklich normal ein Flugzeug wie ein Auto anzuschieben, wenn es mal nicht starten will? Wir würden fast behaupten, dass das nicht ganz ungefährlich ist...

[ourvividsense via Imgur]

Es ist lustig, wie manche Menschen es schaffen in Flugzeugen einzuschlafen.
Quelle: Reddit

3. Der müde Mann

Der Mann muss ganz besonders müde gewesen sein, denn sonst kann ich mir nicht erklären, wie man es schafft in dieser Position in einem Flugzeug einzuschlafen

[u/hedderkp via Reddit]

Der Man  ist im Flugzeug in einer lustigen Pose mit Bier in der Hand eingeschlafen
Quelle: Reddit

4. Mit Bier in der Hand

Na, das nenn ich doch mal einen angenehmen Flug. Auch dieser junge Mann feiert das Fliegen mit den deutschen Airlines aufs Vollste. Die Devise lautet einfach: So viel Bier bestellen, bis man müde wird und schließlich auch mit einer Flasche in der Hand einschläft. 

[u/Wrathchild89 via Reddit]

lustiges Bild von einem Mann in einem Flugzeug
Quelle: Imgur

5. Die Spiegelzeitung

Bei dem Bild muss man vorerst etwas genauer hinschauen. Doch sieh dir mal die Zeitung an. Merkst du, dass auf dem Cover eins zu eins der Mann abgebildet ist, der im Sitz dahinter sitzt? Die Hautfarbe, die Brille und sogar die Form und Farbe der Kopfhörer stimmt überein. Einfach verrückt!

[Bild via Imgur]

Ein verrücktes Foto, wie ein Mann im Flugzeug geknebelt wurde
Quelle: Imgur

6. Der Schlafwandler

Stell dir vor, du musst im Flugzeug neben einer Person sitzen, die mit Klebeband an den Sitz getaped und geknebelt wurde. Doch es ist kein Zufall, dass dieser Mann so aussieht. Anscheinend ist er schlafgewandelt und hat die anderen Passagiere belästigt, sodass die Flugbegleiter ihn fesseln mussten. 

[Feytality123 via Imgur]

Der Flugbegleiter sieht aus, als hätte er bei den Hunger Games mitgespielt
Quelle: Imgur

7. Und möge das Glück stets mit euch sein...

Wer die "Tribute von Panem" schon mal geschaut hat, wird direkt sehen, das wir auch bemerkt haben: der Flugbegleiter sieht aus, als wäre er direkt aus dem Film in das Flugzeug gesprungen. Es würde nur noch fehlen, dass er sagt, dass zum diesem Jubel-Jubiläum das Flugzeuginnere die Arena ist... 

[Feytality123 via Imgur]

Hier wurde ein verrücktes Foto von einem Truthahn im Flugzeug aufgenommen
Quelle: Imgur

8. Ein Haustier an Board

Klar, oft haben wir schon erlebt, dass Hunde, Katzen oder andere Haustiere im Flugzeug mitgenommen werden. Doch einen Therapie- Truthahn haben wir echt noch nie erlebt. Und vor allem nicht ohne Käfig! 

[Feytality123 via Imgur]

ein süßes Bild, wo 2 Männer im Flugzeug aus dem Fenster schauen
Quelle: Imgur

9. Das erste Mal

Hier mal zur Abwechsung ein total süßes Foto von 2 älteren Herren aus Saudi- Arabien. Sie fliegen zum ersten Mal im Flugzeug mit und können einfach nicht genug vom Ausblick kriegen. Bei so einem Anblick müssen wir natürlich auch mal schmunzeln. 

[Feytality123 via Imgur]

Ein verrücktes Foto von einem Flugbegleiter, an dem Toilettenpapier hängt
Quelle: Reddit

10. Flugbegleiter mit Schleppe

Und ganz zum Schluss zeigen wir dir, dass auch Flugbegleiter sich mal peinlich verhalten können. Dieser ist zum Beispiel aus der Toilette gerannt, ohne zu prüfen, ob an ihm vielleicht noch etwas... dranhängt! 

[u/[deleted] via Reddit]