10 Lustige Erlebnisse auf einem Flug

Die 10 Passagiere konnten sich auf ihrem Flug über ein Unterhaltungsprogramm einer ganz besonderen Art freuen und teilten ihre lustigen Erlebnisse:

Auf dem Flug können einem schon lustige Erlebnisse widerfahren.
Quelle: imago images / Panthermedia

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!" heißt es so schön in dem Klassiker von Reinhard Mey. Bald geht endlich wieder die Reisezeit los und wir können es kaum erwarten, in den Flieger zu steigen und uns an wunderschöne Strände und Städte in Europa fliegen zu lassen. Was einem alles für lustige Erlebnisse auf einem Flug widerfahren können, beweisen die folgenden Schnappschüsse und Tweets!

Bereit? Der Flug beginnt...

Quelle: Twitter

#1 Ein ungewöhnlicher Flugpassagier

"Ich habe für WLAN während des Fluges bezahlt, damit ich dies sofort twittern konnte" Das können wir bei diesem Anblick nur allzu gut nachvollziehen und hätten genau dasselbe gemacht!

[davidfarrier via Twitter]

Der Anblick wird wohl alle Passagiere belustigt haben
Quelle: imgur

#2 Unbezahlbarer Blick

"So sehen die angehaltenen Bildschirme im Flugzeug aus, wenn der Pilot eine Ansage gab". Da fällt einem besonders ein Spruch ein: Dumm aus der Wäsche schauen.

[mcam via imgur]

Diese tierische Begleitung hat auch therapeutische Funktionen.
Quelle: imgur

#3 Ein tierischer Sitznachbar

"Mein Nachbar ist Flugbegleiter. Er hat gerade dieses Foto von jemandes "Therapie-Haustier" auf seinem Flug gepostet." Das lassen wir einfach mal so stehen...

[biggestlittlepickle via imgur]

Mit ihm möchte man während eines Fluges wohl nicht tauschen.
Quelle: imgur

#4 Die Füße fliegen mit 

"FÜßE. HILFE. FÜßE." Da fühlt sich wohl jemand sehr wohl, während ein anderer sich mehr als unwohl fühlt. Nicht nur, dass die Passagierin ihre Schuhe und Strümpfe offensichtlich ausgezogen hat, sie lässt ihre Füße auch noch ganz lässig auf der Armlehne eines anderen Passagieres liegen. Für sie war der Flug sicher bequem...

[TherOboticdan via imgur]

Diese Warnhinweiskarte kann nur alt sein.
Quelle: imgur

#5 Wer kennt sich mit den Zeichen noch aus?

"Du weißt, dass du in einem alten Flugzeug sitzt, wenn du diese Warnkarte vor dir siehst..."

[u/jonbuchan via imgur]

Quelle: Twitter

#6 Der kleine Star

"Es gibt ein Baby in diesem Flugzeug, das so gut ist, dass seine Mutter es nur hochhält und alle ohne Grund dafür klatschen und es lacht."

[poregan via Twitter]

Quelle: Twitter

#7 Bei dem Anblick kann man echt verrückt werden

"Es ist über eine Stunde her und das Soziopathen-Monster auf meinem Flug sieht weiterhin vertikal Videos auf seinem iPad." Wieso nur...?

[jakefogelnest via Twitter]

Was für ein Luxus-Erlebnis dieser junge Mann erlebt hat, ist auch selten.
Quelle: imgur

#8 So lässt es sich auch reisen

Manchmal muss man nicht dem Kardashian-Clan angehören, um ein ganzes Flugzeug für sich alleine zu haben. "Ich war der einzige Passagier in einem Flugzeug mit 160 Sitzplätzen."

[Zems91 via imgur]

Quelle: Twitter

#9 Unangenehm für beide Parteien

"Der Typ, der auf meinem Flug neben mir sitzt, liest das gerade über meine Schulter mit. Ich denke, das Beste ist, diesen Tweet weiter zu schreiben." Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!

[arthurmeyer13 via Twitter]

Quelle: Twitter

#10 Love is in the air

"Ich bin im Flugzeug eingeschlafen und mit dem älteren Mann neben mir aufgewacht, der auf meiner Schulter schlief. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt einen Freund habe." Wenn Träume wahr werden...

[elijahdaniel via Twitter]