10 peinliche Klischees über deutsche Touristen, bei denen du sagst: "Yep, das bin ich im Urlaub!"

Behaupte gar nicht erst, du wüsstest nicht, wovon wir sprechen

10 peinliche Klischees über deutsche Touristen, bei denen du sagst: "Yep, das bin ich im Urlaub!"

Wer reist, erweitert seinen Horizont – vorausgesetzt, der eigene hängt nicht so tief, dass man vor lauter Eigensinn das Neue und Fremde übersieht. Obwohl es natürlich normal und gar nicht schlimm ist, die ein oder andere Gewohnheit mit in den Urlaub zu nehmen, gibt es ein paar Dinge, die in den Augen Einheimischer wie auch anderer Urlauber gar nicht gehen und unübersehbar "Ich bin ein deutscher Touri!" schreien. 

Und auch, wenn du behauptest, du hättest keine Ahnung, worauf wir da anspielen könnten, sind dir diese 10 Dinge wenn nicht an dir, dann doch zumindest an anderen deutschen Urlaubern aufgefallen: Hallo Klischee, warum bist du so wahr?