Lustige Fails der Deutschen Bahn

Bei der Deutschen Bahn läuft oft einiges schief, was uns immer wieder zum Lachen bringt. Doch die lustigen Fails sind nicht zu überbieten!

Quelle: Twitter

Wer mit der Deutschen Bahn reist, hat immer wieder lustige oder aber auch gruselige Geschichten zu erzählen. Entweder kommt der Zug zu spät oder er kommt gar nicht oder es passieren eigenartige Dinge auf der Fahrt. Doch die lustigen Fails sind nur schwer zu überbieten!

#1 Der arme Zug

Dieser Zug hat wohl seine letzte Fahrt hinter sich, denn hier wird er verenden. Ruhe in Frieden, mein Freund, und danke für die tollen Fahrten!

[martinhaeberle via Twitter]

Quelle: Twitter

#2 Wie viele Kinder hast du?

Familien mit weniger als 10 Kindern fahren hier nicht mit, da könnt ihr traurig gucken, wie ihr wollt! Wir lieben den Geschrei von Kindergruppen, also dürfen hier nur Großfamilien mitfahren, Pech!

[BahnAnsagen via Twitter]

Posted by Kurioses bei der Bahn on Monday, June 6, 2016
Quelle: Facebook

#3 Exklusiver Platz

Steckdosen auf der Fahrt zu haben, ist echt mega cool und einfach purer Luxus! Da kann man am Handy sitzen, solange man will, ohne dass der Akku ausgeht, oder am Laptop noch etwas Arbeiten. Vor allem bei langen Fahrten lohnt es sich. Doch so? Uff... 

[Kurioses bei der Bahn via Facebook]

Marcel sendet uns dieses Bild.... Danke dafür und einen schönen Start in die neue Woche :)

Posted by Kurioses bei der Bahn on Sunday, February 14, 2016
Quelle: Facebook

#4 Interessante Strecke

Neben dem exklusiven Steckplatz der Steckdose bietet die Deutsche Bahn scheinbar auch exklusive Fahrten an. Die Orte kennt kaum jemand, doch die Deutsche Bahn bringt euch dahin! 

[Kurioses bei der Bahn via Facebook]

Ja wo ist er den?

Posted by Kurioses bei der Bahn on Tuesday, March 29, 2016
Quelle: Facebook

#5 Mache kurzes Päuschen

Auch Züge können mal müde werden und brauchen einfach mal eine kleine Pause zum Entspannen und Kaffee trinken! Den ganzen Tag müssen sie auf den Schienen rollen und rollen, da haben sie so ein kleines Päuschen doch auch mal verdient! 

[Kurioses bei der Bahn via Facebook]

Quelle: Twitter

#6 Dieser Raum ist 2 in 1

Du brauchst ein WC? Kein Problem! Denn unser magischer Raum bietet den ultimativen "2 in 1"-Service: Verrichte dein Gericht und der Caterer bringt dir ein weiteres Gericht dazu!

Oder so ähnlich...

[BahnAnsagen via Twitter]

Quelle: Twitter

#7 Wirklich außergewöhnliche Orte!

Du hast kein Bock auf Massentourismus? Kein Problem! Die Deutsche Bahn führt dich an Orte, die sonst niemand kennt! Ob es da auch diesen tollen 2 in 1 Service gibt? 

[Shepard4711 via Twiter]

Quelle: Twitter

#8 Das Bezahl-Problem

Wer kennt es nicht? Du willst bei einem Automaten dein Ticket bezahlen, weil du ein ehrlicher Bürger bist, aber dann bereust du es auch schon direkt: Der dumme Automat nimmt nur Münzen. Und du hast einen großen Betrag. Ob der uns veräppeln will?!

[BahnAnsagen via Twitter]

Bahn-Ansagen hatte dieses gepostet :D

Posted by Kurioses bei der Bahn on Sunday, August 28, 2016
Quelle: Facebook

#9 Die Sache mit den Reisezielen

Nun ja, bei der Anzeige denken wir nicht mehr, dass die Bahn uns an außergewöhnliche Orte bringen will, sondern eher, dass da jemand keinen Bock hatte nachzusehen, wohin die Reise geht. 

[Kurioses bei der Bahn via Facebook]

Quelle: Twitter

#10 Wieder so ein Service

Aha, anscheinend gibt es bei der Bahn in den WCs öfter noch so einen zweiten coolen Service! Hier: Fahrkartenautomat. Doch heute leider defekt. Bitte benutzt den anderen.

[BahnAnsagen via Twitter]

Quelle: Twitter

#11 Immer diese Ausreden...

Ja ja, Deutsche Bahn! Im Winter könnt ihr uns vielleicht mit Schnee und Eis als Ausreden für eure Verspätung überzeugen, aber im Juli?! Was für eine Wetter-App benutzt ihr bitte?

[BahnAnsagen via Twitter]

Hmmmm :-D

Posted by Kurioses bei der Bahn on Saturday, February 6, 2016
Quelle: Facebook

#12 Eine runde Farbenlehre, bitte!

Also wir sind uns jetzt nicht so sicher, aber sieht grün nicht eigentlich anders aus? Und wenn der Knopf tatsächlich grün sein sollte, wie lange wurde der schon nicht gereinigt, dass der jetzt gelb ist? Achtung, Virenfalle...

[Kurioses bei der Bahn via Facebook]

Quelle: Twitter

#13 Kommt zum Service Store - oder auch nicht

Ja, also wir sind ja keine Experten in Sachen Architektur, aber wir finden, der Service Store könnte ein paar Fenster gebrauchen. Oder irgendwas Anderes, dass potentielle Kunden eher einlädt und nicht abschreckt. Ist aber nur so ein Gedanke!

[Gigaplex1 via Twitter]

Wenn man nicht weiß warum das das ist ist es schon Lustig :D danke an Patrick =)

Posted by Kurioses bei der Bahn on Monday, October 21, 2013
Quelle: Facebook

#14 Hier will niemand hin...

Wie gruselig muss denn bitte ein Ort sein, dass sogar die Deutsche Bahn eine Reisewarnung ausspricht? Hui hui hui...

[Kurioses bei der Bahn via Facebook]

Quelle: Twitter

#15 Bitte nicht lachen

Meine Damen und Herren, dies ist ein Extrazug. Bitte nicht lachen, sonst ist der Zug sehr traurig. 

[BahnAnsagen via Twitter]