10 grauenhafte Hotels, in denen du nicht übernachten willst

Manche Hotels sind sehr sauber und einladend, andere wiederum sind so schlimm, dass du auf keinen Fall dort übernachten willst - 10 grauenhafte Hotels

Ein Fernseher in einem Hotel, der sehr gefährlich auf einem Schrank steht
Quelle: Reddit

Hotels des Grauens

Jedes Mal, wenn wir in ein neues Hotel kommen, hoffen wir natürlich nur auf das Beste: Da wir selbst keine Horror-Gäste sein möchten, erwarten wir vom Hotel ein sauberes Zimmer, nettes Personal, ein gutes Buffet-Angebot und angenehmen Service. Schließlich haben wir in den meisten Fällen viel Geld dafür ausgegeben. Doch was machen wir eigentlich, wenn wir in Hotels kommen, die alles andere als "gut" sind? Diesen Exemplaren geben wir allerhöchstens ein "mangelhaft". Das sind die grauenhaften Gasthäuser, in denen du um keinen Preis übernachten willst:

#1 Die Fernseh-Konstruktion

Was ist wenn der fragwürdig platzierte Fernseher jemandem auf dem Kopf fällt? Darüber hat sich wohl niemand Gedanken gemacht.  

[harambesalamii via Reddit]

Ein Hotel-Fahrstuhl, dessen Knöpfe kaputt sind
Quelle: Reddit

#2 Vertrauenswürdiger Fahrstuhl

In diesem Aufzug ist es wohl mehr eine Glückssache, tatsächlich im gewünschten Stockwerk anzukommen. Man achte auch auf die kleinen Zettel nebenan... 

[Long-Danzi via Reddit]

Ein Hotelzimmer, in dem sich eine Badewanne befindet
Quelle: Reddit

#3 Privatsphäre? Hier nicht!

Nein, hier handelt es sich nicht um eine Bildcollage. Das alles befindet sich in einem Raum! In diesem Hotelzimmer wirst du vor die Wahl gestellt: Entweder du zeigst deinem Zimmer-Mitbewohner alles, was du hast, oder du verzichtest auf die Dusche. 

[filll5571 via Reddit]

Ein Hotelzimmer, in dem es nicht möglich ist, das Gästebett auszuklappen
Quelle: Reddit

#4 Das mit dem Gästebett soll einfach nicht sein...

Wer sein Gästebett in diesem Hotelzimmer aufklappen möchte, wird schnell merken, dass es unmöglich ist. Allerdings wird einem die Möglichkeit geboten, im Sitzen zu schlafen. Auch nicht schlecht. 

[edapaker via Reddit]

Ein Hotelzimmer, in dem Licht und Spiegel nicht auf einander abgestimmt snd
Quelle: Reddit

#5 Symmetrie und Ordnung wird überbewertet 

Wenn man genau hinschaut, merkt man, dass in diesem Hotelzimmer die Lampen, Spiegel und Waschbecken/Wasserhahn nicht aufeinander abgestimmt sind. Tolle Arbeit. 

[kyooks via Reddit]

Ein Mann, der mit seinem Kopf gegen die Dachschräge im Hotelzimmer stößt
Quelle: Reddit

#6 Sieht gemütlich aus!

Wenn man nicht gerade 1,50m groß ist, kann das Pinkeln im Stehen in diesem Hotelzimmerbad zu Nackenschmerzen führen. Sich hinsetzen wäre eine echte Alternative! Aber so hat sich das Hotel das auch sicher gedacht, endlich eine effiziente Idee, Stehpinklern zuvor zu kommen. 

[ChuckleZ3401 via Reddit]

Ein Mann sitzt im Hotel  auf dem Klo, aber das Toilettenpapier befindet sich viel zu weit weg
Quelle: Imgur

#7 Mit Toiletten haben es Hotels wohl nicht so...

Wenn du gerade dein Geschäft erledigt hast und merkst, dass die Klopapierrolle sich am anderen Ende des Badezimmers befindet. Tragisch.

[via Imgur]

Ein Waschbecken im Hotelzimmer, das falsch positioniert wurde
Quelle: Reddit

#8 Auch beim Waschbecken kann man einiges falsch machen

Wer sich hier die Hände wäscht, kann direkt die ganze Bad-Garnitur sauber machen. Und wieder einmal stellt sich uns die Frage, was die Handwerker sich dabei gedacht haben?!

[DiceGottfried via Reddit]

Der Seifenspender in diesem Hotel befindet sich über der Klopapierrolle
Quelle: Reddit

#9 Hygiene first!

Wer diesen Seifenspender benutzt, wird automatisch die Klopapierrolle mit Seife beschmieren und mit Wassertropfen nass machen. Wie eklig ist das denn bitte? Klar, es ist Seife, aber mal ehrlich, wollen wir durchgeweichtes Toilettenpapier?

[001Reetim via Reddit]

Eine fragwürdige Wanddeko, die sich in einem Hotelzimmer befindet
Quelle: Reddit

#10 Die unbeschreiblich schöne Wand-Deko

Die künstlerischen Motive dahinter wollen wir uns gar nicht vorstellen... Das ist einfach nur noch bizarr!

[Mr. Modius via Reddit]