First Class: Die 5 besten Airlines

Hier würden wir uns sehr wohl fühlen!

First Class: Die 5 besten Airlines

Dein Flug geht von Frankfurt nach Dubai, New York, Los Angeles oder Singapur? Doch welche Fluggesellschaft ist hierfür am besten geeignet? Und wer bietet eigentlich den besten Service auf den Flügen? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Die Nase vorn haben dabei die Gesellschaften aus Asien, dem Mittleren Osten, Australien und Neuseeland. Überraschend ist, dass weder eine amerikanische noch eine europäische Airline unter den besten Plätzen zu finden ist.

Mit diesen Airlines reist du am bequemsten:

First Class: Die 5 besten Airlines

Emirates

Wer viel Wert auf erstklassiges Entertainment an Bord legt, ist bei Emirates wohl am besten aufgehoben. Die Fluglinie stammt aus Dubai und war eine der ersten, die das Entertainment auch für die Economy-Passagiere zur Verfügung stellte! Zum Beispiel kannst du auf einer Karte die Route verfolgen oder den Ausblick genießen, der durch externe Kameras am Flugzeug ermöglicht wird. Insgesamt stehen 600 Unterhaltungskanäle zur Verfügung.

In der First-Class bleiben keine Wünsche unerfüllt!  

Qantas Airways

Die Lounges von der australischen Airline erhielt das Prädikat „herausragend“. Dabei sind die Lounges für die Fluggäste von genauso hoher Wichtigkeit wie der Service und die Ausstattung an Bord. Doch auch hier kann sich die Airline sehen lassen. Die erste Klasse ist bestens ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Vor allem der makellose Internetzugang überzeugt. Auch glänzt die Airline in Bezug auf das Catering. Die Passagiere können sich über eine große Auswahl und große Portionen freuen.  

Cathay Pacific Airways

Diese Airline soll wohl der beste Kundenversteher sein. Denn die Fluglinie aus Hongkong geht besonders intensiv auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Dies zeigt sich nicht nur in der Business Klasse. In den oberen Klassen findet man eine perfekte Mischung aus Funktionalität, Komfort und Privatsphäre. Das macht sich vor allem bei Nachtflügen bemerkbar: Die Sitze lassen sich zu einem Bett umfunktionieren.

Etihad Airways

Auch Etihad hat die Nase ganz weit vorn. Denn wer Luxus sucht, ist hier genau richtig! Die First Class aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde nämlich nicht umsonst als die Beste ausgezeichnet! Du kannst sogar Appartements mit großen Betten, einer umwerfenden Innenausstattung und sogar eigenen Badezimmern mieten! Hier werden neue Maßstäbe bei Luxusreisen gesetzt.

Air New Zealand

Zum zweiten Mal in Folge hat Air New Zealand das Rating der Top-Airlines gewonnen! Vor allem auf Langstreckenflügen bietet die Airline aus Neuseeland höchsten Komfort – und das in allen Reiseklassen! Zum Beispiel gibt es auch in der Economy-Class eine „Skycouch“, die vor allem beim Schlafen sehr bequem ist.  

Zudem hat die Airline die beste First Class aufzuweisen. Immer wieder werden Neuerungen vorgenommen, um die Reise so angenehm wie nur möglich zu machen.