Das sind die schönsten Strände, die du je gesehen hast

Diese Orte musst du gesehen haben!

Auf unserer Bucket-List sind definitiv noch so einige Orte, die wir eines Tages unbedingt gesehen haben wollen. Doch wenn wir diese Bilder sehen, wissen wir sofort, wo unser nächster Traumurlaub hingehen soll! Denn es gibt noch unzählige Orte, die absolut magisch sind.

Schau dir diese Strände an und lasse dich inspirieren!

Das sind die schönsten Strände, die du je gesehen hast

Blaues Leuchten

Sieht das nur so aus oder leuchtet das Wasser wirklich? Erst bei Nacht können wir diese faszinierende Schönheit beobachten. Das magische Leuchten haben wir den biolumineszierenden Mikroben zu verdanken. Sie strahlen den atemberaubenden blauen Schimmer aus. Doch um die leuchtende Bucht zu Gesicht zu bekommen, muss man nicht zwangsläufig auf die Malediven reisen. Man findet sie auch in Puerto Rico, USA oder sogar in Belgien!

Das sind die schönsten Strände, die du je gesehen hast

Leuchtendes Pink 

Wer Pink lieber mag, kann sich am Prinzessinnen-Strand entspannen. Ist das der Fall, solltest du deinen nächsten Urlaub in Italien, genauer gesagt am Spiaggia Rosa verbringen! Denn hier ist der Sand tatsächlich Pink!

Was zunächst zu schön um wahr zu sein scheint, ist Realität! Der Strand enthält seine Farbe durch die Schalenreste der sogenannten „Miniacina Miniacea“.

Doch solch einen Strand findest du nicht nur in Italien. Weltweit gibt es insgesamt sieben! Zum Beispiel in Griechenland, Indonesien, Portugal und auf den Bahamas!