10 merkwürdige Bilder vom Strand

Wie gerne würden wir jetzt am Strand liegen und uns die Sonne auf den Kopf "knallen" lassen? Mit den 10 Bildern bist du dabei- und es wird merkwürdig:

Wenn man am Strand liegt, können merkwürdige Dinge passieren.
Quelle: Unsplash/ Symbolbild

Manchmal ist es gar nicht so einfach zu verreisen oder sich an den Strand zu legen. Denn da gibt es ab und zu Dinge, die wir beachten müssen. Und wenn wir mal nicht in den Urlaub fahren können, haben wir immerhin Bilder von anderen Menschen, die es sich gut gehen lassen und in der Sonne liegen. Neidisch sind wir dann aber schon. Aber dann denken wir einfach kurz an die Reddit-Nutzer, die von ihren schlimmsten Reiseerlebnissen erzählt haben und dann geht es wieder. Die nächsten 10 Bilder zeigen merkwürdige Dinge, die am Strand passieren. Da denkt man sich auch nur "sowas gibt's wirklich?"

Bist du dabei?

Ein Sofa am Strand ist etwas seltsam.
Quelle: Reddit

#1 Das Sofa am Strand 

Wer wollte nicht schon immer mal am Strand ein Sofa haben und darauf schlafen? Ist auch viel gemütlicher als jeder Strandkorb. Wer auch immer das Sandburgen-Sofa gebaut hat, ein hoch auf ihn oder sie! 

[yudoit via Reddit]

Die Frau setzt sich mit ihrer Katze gekonnt in eine kuriose Pose.
Quelle: Reddit

#2 Die Strand-Pose

Am Meer und am Strand gibt es immer mal wieder komische Leute. Auch die Frau mit ihrer Katze ist da keine Ausnahme. Wer bringt schon seine Katze mit an den Strand? Von der Pose mal ganz abgesehen. 

[sollysocksify via Reddit]

Hunde am Strand zu verbuddeln ist seltsam.
Quelle: Imgur

#3 Die Hunde wollten auch mal am Strand...

spielen? So sieht das aber nicht aus! Die Hunde schauen irgendwie wenig begeistert. Außerdem sind die armen Vierbeiner dicht an dicht eingebuddelt, sodass sich kaum jemand aus der Reihe bewegen kann. Aber bei der großen Buddel-Aktion scheinen sie immerhin still gehalten zu haben. Den merkwürdigen Besitzer dazu würden wir trotzdem gerne mal kennenlernen. 

[slytherinyourazkaban via Imgur]

Merkwürdig, wenn man sieht, dass alle anderen dasselbe Bild am Strand machen.
Quelle: Reddit

#4 Alle machen dasselbe Bild am Strand 

Erst gehst du nichts ahnend an den Strand, deine Freundin bittet dich ein Foto von ihr zu machen, du holst die Kamera raus, machst schon mal ein zwei Fotos und dann blickst du dich um ... und siehst, dass du nicht der Einzige bist, der dieses Bild von seiner Freundin machen soll. 

[Lewy-G via Reddit]

You Have To Stay 10' Feet Away From The Wild Ponies On Assateague, Even If They Steal Your Spot 🧐🧐🤣🤣 I want to go where...

Posted by Sisladdy on Tuesday, April 7, 2020
Quelle: Facebook

#5 Da ist es einfach umgefallen..

Wer kennt es nicht, man ist kaputt und möchte am Liebsten umfallen und einfach schlafen? Naja, aber eigentlich macht man das dann zu Hause und nicht am Strand. Und schon gar nicht als ... was ist denn das eigentlich für ein Tier.. als Pferd? Das Bild von Sisladdy sieht schon merkwürdig aus. 

Der Junge wird sich nach der kuriosen Aktion der Möwe nicht mehr so schnell an den Strand trauen.
Quelle: Reddit

#6 Der enttäuschte Junge 

Wie ärgerlich! So schnell hat man vom Strand genug! Der kleine Junge wird sich in Zukunft zwei Mal überlegen, ob er am Strand etwas isst. Zumindest die Möwen wird er nun im Blick behalten, wenn er das nächste Mal an den Strand geht. Das sind schon kuriose Tiere, die Menschen einfach ihr Essen klauen...

[All-Seeing_Elon via Reddit]

"Her name Is Argiro and she likes to dry up on this chair that the locals saved for her" 😍😍🐚 This is too cute!! And...

Posted by Sisladdy on Thursday, March 19, 2020
Quelle: Facebook

#7 Schlafen am Strand ist beliebt 

Sisladdy hat einen weiteren Schnappschuss am Strand gemacht! Eine Robbe, die sich auch einmal auf einer Strandliege erholen will. Man das ist aber auch anstrengend, den ganzen Tag im Wasser zu sein und diese Sandbänke sind ja auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Da ist so eine Liege schon mal eine beliebte Abwechslung, auch wenn ihr das jetzt vielleicht komisch findet. 

Die Strandliege ist ungewöhnlich.
Quelle: Reddit

#8 Die ungewöhnliche Strandliege 

Wir haben ja schon vieles am Strand gesehen, aber das ist wirklich seltsam! Wer bringt schon seine eigene Liege mit und dann auch noch eine, die nur für den Kopf ist? Das ist wirklich merkwürdig. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum er alleine am Strand liegt. Obwohl, einer muss das Bild gemacht haben...

[oldelpaso91 via Reddit]

Eine Tür am Strand ist außergewöhnlich.
Quelle: Reddit

#9 Die Tür am Strand 

Doch du hast richtig gesehen, da ist eine Tür, und zwar am Strand. Merkwürdig ist das schon, schließlich macht die Tür an der Stelle auch gar keinen Sinn. Man kann einfach außen rum gehen. Aber vielleicht ist das auch Kunst, man weiß ja nie. 

[elastizitat via Reddit]

Niemand weiß genau, was dieses merkwürdige Ding genau ist.
Quelle: Reddit

#10 Der merkwürdige Fund am Strand 

Was auch immer das sein soll, wir haben es noch nie gesehen. Ist das ein Tier oder irgendwas Merkwürdiges, das es eigentlich nicht am Strand geben sollte? Interessant sieht es schon irgendwie aus. Ach, wir wüssten nur zu gerne, um was für einen Fund es sich hierbei handelt. 

[Jamin60 via Reddit]