Das sind die beliebtesten Serien auf Netflix & Co.

Diese Serien gehören zu unseren Favoriten!

Das sind die beliebtesten Serien auf Netflix & Co.

„Nur noch eine Folge, dann gehe ich ins Bett!“ Diese Lüge erzählen wir uns immer wieder selbst - und wie oft bleibt es dann tatsächlich bei nur einer Folge? Beinahe nie. Denn wenn wir vor dem Laptop oder Fernseher sitzen und voller Spannung auf den Bildschirm blicken, sind unsere guten Absichten schnell über Bord geworfen.

Wir verraten dir, welche Serien auf Amazon, Netflix & Co. zu unseren liebsten gehören!

View this post on Instagram

#houseofcards #kevinspacey

A post shared by The Crown (@the_crown_netflix_original) on

5. House of Cards 

"House of Cards" wurde 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt und wird den Genres Politthriller und Drama zugeordnet. Die Serie erzählt die Geschichte des Abgeordneten Francis Underwood, der gemeinsam mit seiner machthungrigen Ehefrau vor Intrigen und Korruption nicht zurückschreckt, um in höhere politische Ämter aufzusteigen und somit mehr Macht zu gewinnen. 

4. Sherlock

Sherlock Holmes ist als Privatdetektiv tätig und verfügt über bemerkenswerte kognitive Fähigkeiten. Zusammen mit dem ehemaligen Militärarzt Dr. John Watson gründet er eine WG in der Londoner Baker Street. Bereits kurze Zeit später ermitteln sie ihren ersten gemeinsamen Fall und stehen Ermittlern von New Scotland Yard zur Seite!  

3. True Detective

Die US-amerikanische Fernsehserie wurde 2014 erstmals ausgestrahlt. Die erste Staffel handelt von zwei Mordermittlern in Louisiana und deren Suche nach einem Serienmörder.

Auch die zweite Staffel aus dem Jahre 2015 enthielt ebenfalls eine abgeschlossene Geschichte. Dieses Mal wurde die Handlung jedoch in Los Angeles angesiedelt.

Leider konnte die zweite Staffel nicht mehr an den Erfolg der ersten Staffel anknüpfen.

2. Game of Thrones

Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie. Die Geschichte basiert auf der Romanserie namens “A Song of Ice and Fire”. In der Serie handelt es sich um noble Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den eisernen Thron kämpfen und zudem gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.  

View this post on Instagram

Friday's never looked so good. #BreakingBad

A post shared by Breaking Bad (@breakingbad) on

1. Breaking Bad 

Die Drama-Serie dreht sich um den Chemielehrer Walter White, der mit seiner Frau und seinem Sohn in bescheidenen Verhältnissen lebt. Eines Tages bekommt er Lugenkrebs diagnostiziert, woraufhin er von seinen Kenntnissen als Chemiker Gebrauch macht und gemeinsam mit seinem ehemaligen Schüler Crystal Meth herstellt.  

Immer wieder geben Zuschauer an, dass diese Serie die herausragendste ist!