Das sind die heißesten Vornamen

Diese Namen lieben wir

Das sind die heißesten Vornamen

Namen machen so viel aus. Wir achten bei einem Typen nicht nur auf den Charakter und das Aussehen, auch der Name muss einfach stimmen. Oder willst du deine große Liebe Heinz Herbert nennen müssen? (Sorry, Heinz Herbert) 

Eine Studie besagt, dass Namen durchaus auch einen Einfluss darauf haben, wie sexy wir unser Gegenüber finden. 

Wir haben uns auf die Suche nach wirklich heißen Vornamen gemacht und präsentieren dir hier das Ergebnis: 

Das sind die heißesten Vornamen

Heiße Männernamen

Männer müssen besonders kurze Namen haben, um unser Herz zu erobern. Auch etwas Moderne kann nicht schaden. Hier die Top-Namen: 

1. Felix

2. Paul

3. Lukas

4. Jens

5. Luca

Das sind die heißesten Vornamen

Heiße FrauennamenBei den Damen darf es ruhig besonders feminin werden, damit die Männer uns so richtig heiß finden. Hier die Top 5 der heißesten Namen: 

1. Hannah

2. Lena

3. Katharina

4. Claudia

5. Sophie

Das sind die heißesten Vornamen

Das geht gar nicht

Ja, es gibt auch die absoluten Anti-Namen, die bei uns keine Flirt-Ambitionen hervorrufen. Bei den Männern sind das so wohlklingende Namen wie Kevin, Uwe, Peter, Mike und Heiko. Ja, das können wir sogar ein bisschen verstehen. 

Bei den Frauen sind es eher die Chantal, Petra, Sylvia und Johanna, die Männer kalt lassen. Obwohl wir Letztere durchaus ganz gut finden.