Das Alkohol-Paradies: Hier bekommst du den besten Sprit

Die edelsten Tropfen der Welt:

Das Alkohol-Paradies: Hier bekommst du den besten Sprit

Seien wir mal ehrlich: Um einen rauchigen Whisky oder einen zarten Peated Whisky wirklich zu genießen, müssen wir doch direkt vor Ort sein - ob geschüttelt oder gerührt mit Schuss. Wir stellen euch 4 alkoholische Paradiese vor, die ihr in euren nächsten Urlaub einplanen solltet. Begebt euch mit uns auf eine süffige Reise:

Islay-Scotland. Kindly Rate from 1 to 10 Join us on www.facebook.com/theworldlandscapes

Posted by World Landscapes on Tuesday, December 19, 2017

Verbinde deine Leidenschaft für einen edlen Tropfen mit einer atemberaubenden Kulisse:

Islay (Schottland)

Islay ist die Königin der schottischen Whiskyinseln - als eine der fünf Whisky-Brennstellen in Schottland. Ein jährliches Festival in der letzten Maiwoche bringt die Gaumen eines jeden Touristen zum Schmelzen - und zum Brennen. Worauf wartest du also noch?

Nicht lange schnacken, Kopf in Nacken!

Villa de Santiago de Tequila (Mexiko)

Tequila hat mehr zu bieten als das übliche Zitronenleckende-Kopfschmerz-Desaster, denn die mexikanische Stadt ist für die gleichnamige Spirituose bekannt. Die Metropole ist aufgrund der Einnahmen aus der Tequilabrennerei zu großem Wohlstand gelangt - und ein beliebtes Ziel für ausländische Touristen.

Scenes before dusk in Portugal 🇵🇹💛 By: @brianthio

Posted by Beautiful Destinations on Sunday, March 11, 2018

Eine Reise in die Vergangenheit mit gutem Wein.

Porto (Portugal)

Der gute Portwein kommt aus der Küstenstadt im Nordwesten Portugals - ist aber nicht nur für den Wein, sondern auch für die berüchtigten Brücken bekannt. Am mittelalterlichen Flussufer säumen sich die Cafes und Restaurants - und bieten genügend Raum für ein wenig Entspannung.

Barbados-Lesser Antilles.

Posted by Wonderful Earth - Csodálatos Föld on Saturday, February 24, 2018

Yo-ho-ho, and a bottle of rum!

Barbados (Karibik)

Der Inselstaat im Atlantik mit der Hauptstadt Bridgetown ist ein unabhängiger Staat im Commonwealth - und beherbergt den besten Rum. Das benötigte Zuckerrohr wird dort bei hervorragenden klimatischen Bedingungen angebaut und seit 1703 in Rumflaschen abgefüllt.

Wohin zieht es dich nun?