La Dolce Vita: Die 6 schönsten Reiseziele Italiens

Sie sind ab heute Teil unserer Bucket List

La Dolce Vita: Die 6 schönsten Reiseziele Italiens

Nicht umsonst ist Italien seit Jahren eines der absoluten Lieblingsreiseziele der Deutschen: Wir lieben die lebhafte Kultur, die kultigen Strände und natürlich die mediterrane Küche, für die wir unsere Sommerurlaub auch aufopfern würden, wenn der Stiefel am Nordpol läge – tut er aber zum Glück nicht; die Vitamin D Zufuhr ist also auch gesichert. 

Genau darum fahren wir seit Kindestagen stets an den gleichen Ort, unseren Herzensplatz im Land, wo die Zitronen blühen. Doch manchmal ist es Zeit, auch neue Wege zu gehen und andere Lieblingsorte in einem Land zu entdecken.

Die schönsten 6 Reiseziele innerhalb der italienischen Republik zeigen wir dir auf den nächsten Seiten … ist dein ganz persönliches Zuhause in der Ferne dabei?