Die süßesten friesischen Vornamen

Nicht alle sind unaussprechlich 😅

Die süßesten friesischen Vornamen

Viele von uns kennen es: Das Leben stellt uns tagtäglich vor schwierige Entscheidungen, die wir uns vehement zu treffen weigern, weil entscheiden irgendwie anstrengend und blöd ist. Bis auf die Sache mit der Hochzeit, den Kindern und dem Haus: Da haben wir uns nämlich insgeheim schon für ein Kleid, einen ultra-coolen Wohnort und natürlich auch schon für Vornamen für den Nachwuchs entschieden. 

Aber mit Entscheidungen ist es bekanntlich so, dass man sie besser mal von Zeit zu Zeit überdenkt – gerade, wenn sie relativ endgültig erscheinen, was bei einem Vornamen ja definitiv der Fall ist. Daher zeigen wir dir auf den folgenden Seiten wunderschöne, friesische Vornamen, die du garantiert noch nicht kennst – in die du dich aber trotzdem sofort verlieben wirst! Wer weiß, vielleicht wirfst du beim Lesen der folgenden Namen ja all deine ursprünglichen Entscheidungen sofort über den Haufen?

 Klick dich weiter!