Die unvergesslichste Landeanflüge der Welt

So kann eine Reise beginnen!

Die unvergesslichste Landeanflüge der Welt

Die meisten sind vor einem Flug in den Urlaub mächtig aufgeregt, wenn man langsam sieht wie sein eigenes zuhause immer kleiner unter einem wird, kann das ganz schön spannend sein. Dann fliegt man eine Weile und beruhigt sich für gewöhnlich etwas. Und dann passiert es. Man sieht zum ersten Mal sein Urlaubsziel. Es ist allgemein wunderschön aus dem Flugzeugfenster zu schauen und dabei Gebirge, das Meer oder die endlosen Wolken zu sehen. 

Doch manche Länder und Städte bieten einen Ausblick beim Anflug der seines gleichen sucht. 

Wir haben euch die wunderschönsten Bilder zusammen gesucht!

Also legt euch schon mal eine Liste für die nächsten Reiseziele an, allein schon der Flug lohnt sich: