Fünf Naturwunder, die es nicht mehr gibt

Alleine in den letzten 50 Jahren sind Hunderte verschwunden

Fünf Naturwunder, die es nicht mehr gibt

Kaum etwas bringt uns mehr zum Staunen als beeindruckende Landschaften und natürlich geformte Sehenswürdigkeiten. Über Jahrtausende wurden sie geformt, unterliegen aber immer noch einem konstantem Wandel. Das führt auch dazu, dass viele dieser Naturwunder mittlerweile wieder von der Erde verschwunden sind. Und daran sind nicht nur natürliche Prozesse Schuld, sondern auch wir Menschen, die wir unsere Umwelt permanent formen und verändern.

Auf den nächsten Seiten haben wir fünf Naturwunder zusammengetragen, die wir mittlerweile leider nicht mehr bestaunen können. Aber wir sollten sie in guter Erinnerung behalten.

Mit einem Klick auf "Weiter" geht es los.