Das sind die 10 gruseligsten Orte auf Google Maps

Es gibt sie wirklich

Das sind die 10 gruseligsten Orte auf Google Maps

Von mysteriösen Symbolen, verlassenen Geisterinseln bis hin zum „Tal der Puppen“ – Google Maps zeigt die Orte dieser Welt, die so unheimlich sind, dass sie uns wie auf magische Art und Weise anziehen.

Google Maps ist zu unserem täglichen Begleiter geworden. Die App zeigt uns den Weg, die besten Restaurants und die aktuelle Verkehrssituation. Außerdem beinhaltet Google Maps sowohl Satelliten- als auch Street-Level-Fotografie und zeigt uns die Orte, die wir vermutlich sonst nie zu Gesicht bekommen würden. Von wunderschön bis erschreckend. Manchmal sogar wirklich so angsteinflößend, dass uns das Blut in den Adern gefriert.

Wenn du noch nicht sitzt, solltest du dich besser jetzt hinsetzen. Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los!