5 Städte, die wie für Instagram gemacht sind

Bilder, die zur Abwechslung mal auch Nicht-Fake-User liken werden

5 Städte, die wie für Instagram gemacht sind

Es heißt oftmals, dass man manche Momente einfach nicht einfangen kann; vielleicht erklärt das auch, warum wir mit unseren Reise-Fotos immer so unzufrieden sind. Es ist eben gar nicht so leicht, auch das Gefühl einzufangen, das wir beim Anblick einer bestimmten Landschaft oder Kulisse verspüren. 

Einige Orte machen es einem jedoch leichter als andere; sie strahlen auch auf Fotos genau das aus, was man fühlt, wenn man durch ihre Strassen und Gassen schlendert. Darüber freuen sich natürlich nicht nur Profi-Fotografen, sondern auch wir Instagram-Amateure! Und da wir tief drinnen doch alle dem Insta-Hype verfallen sind, zeigen wir dir auf den nächsten Seiten die Reiseziele, die dir so viele atemberaubende Fotos bescheren, dass jeder Tag zum #throwbackthursday wird!