Disney erhöht Ticketpreise für Disney World

Gründe für den Preisanstieg und die günstigsten Reisemonate

Disney erhöht Ticketpreise für Disney World

Einmal im Leben nach Disney World...das ist wohl der größte Traum von uns Disney-Fans. Leider ist das auch ein sehr teurer Traum, der sich für wenigsten erfüllt. Disneyland in Paris ist zwar nicht so weit entfernt, doch viele wollen auch gerne nach Amerika ins Disney World. Denn das ist nochmal um einiges größer als der Park in Paris und umfasst zwei Wasserparks, Hotels, den Epcot Park und den Disney Themenpark selbst. Als wäre der Spaß nicht schon teuer genug, hat Disney für dieses Jahr allerdings wieder eine Preiserhöhung angekündigt. Die beziehen sich bisher zwar nur auf die zwei Parks in Kalifornien und Florida, aber wer weiß, wann die Erhöhung auch nach Europa herüberschwappt.